Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAPT Erwachsenentreffen in Wien, ONLINE !!

5. August 2021 , 18:00 - 20:00

DAS TREFFEN FINDET ONLINE STATT VIA ZOOM:

https://us02web.zoom.us/j/86036529306?pwd=NlIraU9qSFRhVE9GTFJoZWgrTXBFQT09

Meeting-ID: 860 3652 9306
Kenncode: 617990

Die Wetterlage macht leider ein Treffen auf der Wiese heute unmöglich. Ein Treffen mit einer größeren Gruppe in Innenräumen ist wegen der Covid-Situation derzeit noch nicht möglich.

Wir treffen uns zu einem konstruktiven Austausch zu ADHS und anderen Alltagsthemen, diesmal wieder per Zoom.

Moderation:
Connie Bruckner MCRP
Mag. Martin Eisner und
Mag. Michaela Sommerauer

Durch die Teilnahme am Treffen entstehen Euch keine Kosten. Über eine Spende für den Verein ADAPT freuen wir uns.

Wir freuen uns auf jeden der teilnimmt – auf die vertrauten Gesichter genauso wie auf neue Interessierte!

Bis dann,
Eure
Connie,
Michaela und Martin

Details

Datum:
5. August 2021
Zeit:
18:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Verein ADAPT
E-Mail
kontakt@adapt.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Zirkuswiese im Prater
Prater Hauptalle 8
1020 Wien,
Google Karte anzeigen