Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAPT Erwachsenentreffen Wien, in Präsenz!

9. September , 17:00 - 19:00

Wir treffen uns zu einem gemütlichen Beisammensein und konstruktiven Austausch zu ADHS und anderen Alltagsthemen im Gastgarten des Siebenstern Bräus, Siebensterngasse 19 in 1070 Wien.

Moderation:
Mag. Martin Eisner und
Mag. Michaela Sommerauer
Connie Bruckner MCRP

Ein Treffen mit einer größeren Gruppe in Innenräumen ist wegen der Covid-Situation derzeit nicht empfehlenswert, daher haben wir das Siebenstern Bräu ausgesucht, da der Gastgarten windgeschützt und großteils überdacht ist.
So freuen wir uns bei gut angesagtem Wetter auf ein gemütliches Beisammensein!

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte haltet die empfohlenen Hygienemaßnahmen ein und bringt vorschriftsgemäß einen sog. „Nachweis einer geringen epidemiologischen Gefahr“, im Sinne der 3G-Regel mit.
(Vorschriften hier nachzulesen: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html)
Danke!
So sind wir auf der sicheren Seite und können das Treffen unbeschwert und ohne Sorgen genießen!
Durch die Teilnahme am Treffen entstehen Euch keine Kosten. Über eine Spende für den Verein ADAPT freuen wir uns.

Was im Lokal konsumiert wird, zahlt jeder selbst.

Wir freuen uns, live zusammenkommen zu können und auf jeden der teilnimmt – auf die vertrauten Gesichter genauso wie auf neue Interessierte!

Bis dann,
Eure
Michaela, Martin und Connie

Details

Datum:
9. September
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Siebenstern Bräu
Siebensterngasse 19
Wien, 1070
+ Google Karte