Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein, Event.

ADHS im Erwachsenenalter

Nach dem großen Erfolg unseres ersten Trialogs widmen wir uns dieses Jahr den verschiedenen Aspekten von ADHS bei Erwachsenen. Hochkarätige Referenten aus Deutschland und Österreich versprechen einen interessanten Tag mit tollen Vorträgen.

Wegen der Pandemielage findet die Veranstaltung diesmal ausschließlich Online statt. Details in Kürze im Kalender und auf der Seite des Trialogs.

Details in unserem Kalender: https://adapt.at/event/adapt-trialog-2022-adhs-im-erwachsenenalter/

Pdf zum Download: ADAPT-Trialog-Wien-2022

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Internationaler Frauentag – ADHS Frauen

8. März , 20:00 – 23:00

Beim letzten Treffen von ADHD Europe ADHD Women wurden wir gefragt, ob wir in Österreich etwas zum Internationalen Frauentag, Dienstag, den 8. März20:00 und 23:00 Uhr, planen.

Siehe  https://adhd-women.eu/de

(Die Webseite, nun auch auf Deutsch, wird nach und nach ausgeweitet und ergänzt.)

So sind wir als Vertreterinnen Österreichs auf die Idee gekommen, ein Zoom Meeting für diesen Tag einzurichten:

Das Treffen via Zoom ist für alle erwachsenen Frauen bzw. jene Personen gedacht, die sich als weiblich identifizieren und an einem positiven Austausch interessiert sind.

Alle, die mitmachen wollen, sind herzlich willkommen. Es braucht keine ADHS Diagnose, um dabei zu sein.

Teilnahme unter folgendem Link:

https://us02web.zoom.us/j/86716935668?pwd=RUg4QWN4UFp1SndNV0hJaGg4cytYZz09

Meeting ID: 867 1693 5668
Passcode: 394987

Das Meeting wird von uns nicht aufgezeichnet. Aus Gründen des Datenschutzes sind auch private Aufzeichnungen sowie die Weitergabe von personenbezogenen Daten (Informationen) untersagt. Danke!

Wir freuen uns auf alle, die mitmachen – und wenn’s passt, sind wir offen für regelmäßige Treffen zu Themen, die nur uns Frauen mit ADHS betreffen.

Moderation: Connie Bruckner und Carola Siegel

Veröffentlicht: von & gespeichert unter Allgemein.

Ab sofort finden Sie hier:

Aktuelles,
Veranstaltungstipps,
interessante Artikel,
Rezensionen von Texten und Büchern
und Vieles mehr …