Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ADAPT Erwachsenentreffen in Wien

31. Juli 2023 , 18:00

Als Ergänzung zu den regelmäßigen Online-Treffen wollen wir in Wien auch die Gelegenheit für persönlichen Austausch schaffen.

Wer daran interessiert ist, andere Erwachsene mit ADHS kennenzulernen und Anliegen jeglicher Art in Verbindung mit der ADHS zu besprechen, ist beim Treffen willkommen.

Wir wollen bei diesem Treffen den Rahmen für die Präsenztreffen besprechen, uns gegenseitig kennenlernen und uns Zeit nehmen, uns mit drängenden Anliegen zu befassen.

Wir freuen uns auf eine ungezwungene Atmosphäre und Wertschätzung für all die Facetten von Menschen mit ADHS.

Wer teilnehmen möchte, meldet sich gerne bei uns per Mail:

adhs.wien@gmail.com

Auch eine kurzfristige Ankündigung ist willkommen!

Ort: Rotenhausgasse 6/4, 1090 Wien

Für dieses Treffen stehen uns Räumlichkeiten in einer Praxis in 1090 Wien zur Verfügung.

Details

Datum:
31. Juli 2023
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
www.adapt.at

Veranstalter

Verein ADAPT
E-Mail
kontakt@adapt.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Rotenhausgasse
Rotenhausgasse 6/4
Wien, 1090
Google Karte anzeigen