Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: (ADAPT Online-Meeting für Studierende)

10. Juli , 19:00 - 21:00

Aus organisatorischen und gesundheitlichen Gründen muss der Termin heute leider ausfallen. Nach der Sommerpause geht es dann weiter.

Die Anforderungen eines Studiums stellen viele neurodivergente Menschen vor besondere Herausforderungen; nicht Wenige erhalten erst durch Probleme im Studium die klärende Diagnose.

In den Treffen werden wir einzelne Aspekte vorstellen durch kurzen Input. Vor allem sollen die Treffen aber dem Austausch und der Vernetzung dienen. Warum selbst allein das Rad neu erfinden, wenn man sich gegenseitig geniale Life Hacks fürs Studieren mit ADHS beibringen kann?

Wir haben noch kein fixes Thema ins Auge gefasst, aber warum nicht die Ferien? Habt Ihr frei, oder ein Projekt, oder geht ihr irgendwo saisonal arbeiten? Es ist aber auch jedes andere Thema willkommen.

Für das Meeting gelten die gleichen Regeln wie für eine klassische Selbsthilfegruppe: was hier besprochen wird, ist vertraulich, ausser es wird ausdrücklich Verbreitung gewünscht (zb praktische Infos und Links). Keine Anmeldung oder Mitgliedschaft bei ADAPT nötig, einfach zur Beginnzeit einsteigen!

Beitreten Zoom Meeting
https://us02web.zoom.us/j/83303918191?pwd=mjyF3xw8vkGExVYHkzM4V1fL6le1lb.1

Meeting-ID: 833 0391 8191
Kenncode: 437225

Details

Datum:
10. Juli
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Verein ADAPT
E-Mail
kontakt@adapt.at
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Online-Meeting